Sessions

Hallo, komm herein, setz dich. Lass uns für einen Moment darüber nachdenken, warum du hier bist. Du musst es mir nicht sagen - du bist herzlich eingeladen, es zu tun -, doch selbst wenn es nur für dich still im Innern ist: Was hat dich hierher geführt?

Damit haben wir die Session quasi schon begonnen. Gar nicht schlimm, oder? ;-)

Für den Moment bleiben wir bei dieser ersten Eingangsüberlegung. Lass dir Zeit. Lass dir deine Gedanken in Ruhe durch den Kopf gehen. Lass die Antworten in dir aufsteigen.

Und wenn du soweit bist, dann ist auch vielleicht diese Seite soweit, tatsächlich informativen Text zu haben. Im Moment ist sie jedoch noch im Aufbau. Ich bin noch dabei, all die verschiedenen einzelnen Teile zusammen zu puzzeln zu einem umfassenden Bild.

Oder einem zusammenhängenden Text.

An dieser Stelle sei so viel gesagt: In meiner Erfahrung gibt es zwei Wege, sich dem Gerümpel aktiv zu nähern - im Außen das physische Gerümpel zu beseitigen ist der eine Weg, im Innern die emotionalen, mentalen und energetischen Blockaden zu lösen der andere. Beide führen zum Ziel des "das Zeug muss weg!" Der eine Weg ist praktisch, der andere hat das Potential, dein ganzes Leben zu verändern.

Coaching oder Transformation. Die Wahl ist deine.