Six Week Summer Special: Mini-Conscious-Clutter-Clearing Kurs zum Sommerpreis

Heute haben in meinem Teil des Landes die Sommerferien angefangen. Hurra? Naja, sie wurden vermutlich nicht so sehnsüchtig erwartet wie sonst, haben die meisten Schulen doch erst vor einem Monat wieder aufgemacht. Das Wetter steht heute auch nicht unbedingt auf "Sommer", was für die nächsten sieben Wochen eher gemischte Aussichten verspricht. Und das Reisen ist zwar wieder erlaubt, aber unter teilweise strengen Auflagen - und Portugal zumindest scheint die zweite Welle bereits erreicht zu haben.


Das klingt alles nicht wirklich nach unbeschwerter Sommerzeit. Was aber tun, wenn einem nach wochenlangem Lockdown eh schon die Decke auf den Kopf fällt? Also, ich hätte da eine Idee ...


Ein Mini-Kurs im Bewussten Entrümpeln


Wenn du den Lockdown noch nicht dafür genutzt hast, dann ist das jetzt die Gelegenheit zu entrümpeln. Und auch wenn du angefangen hast, aber vielleicht nicht weit gekommen bist oder festhängst. Oder du einfach ausprobieren möchtest, wie es ist, bewusst zu entrümpeln - hier ist die Gelegenheit:


Bis zum Ende der Sommerferien am 11.08.20 biete ich einen sechswöchigen Mini-Kurs im Bewussten Entrümpeln an: sechs volle Sessions zum Preis von fünf! (Also 375,00 €, statt 450,00 €.)


Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, du musst auch noch nie entrümpelt haben. Wichtig ist nur, dass du Gerümpel hast, das du loswerden möchtest, dass du sechs Wochen lang an je einem Tag der Woche Zeit hast und dass du bereit bist, dich auf die innere Arbeit einzulassen.


Keine Sorge, wenn das jetzt ein wenig einschüchternd klingt: Wir gehen immer nur so weit, wie du es willst!


Und was kannst du von dem Mini-Kurs erwarten?


Das hängt zum einen davon ab, wo in dem Prozess du gerade bist und zum anderen, was du machen und wo du deinen Fokus setzen möchtest. Wir können damit anfangen, deinen idealen Lebensstil und deine ganz persönliche Motivation zu finden. Oder wir setzen da an, wo du steckengeblieben bist. Oder wir schauen uns an, was die unerwünschten Einzelstücke sind, die du nicht loslassen kannst, und warum du an ihnen hängst.


Oder wir machen von allem etwas - der Kurs ist flexibel anpassbar auf dich und deine Wünsche und Bedürfnisse.


Komm und probier es aus!


So richtig Sommerurlaub ist vielleicht nicht drin in diesem Jahr. Also hol dir die sommerliche Leichtigkeit direkt in dein Zuhause! Bezwinge den Gerümpelberg (statt der Alpen) und gebiete der Flut der Dinge Einhalt (statt am Strand zu liegen und dir Sonnenbrand zu holen).


Und stelle die Weichen für ein Leben mit mehr Leichtigkeit und sommerlicher Unbeschwertheit auch an usseligen, kalten Wintertagen.


<3


Hier klicken, um den Mini-Kurs zu buchen

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

©2019 - 2020 Conscious Clutter Clearing. Erstellt mit Wix.com